Sportfischerverein "Zur Sonne Brünlos e.V."

Petri Heil - Unser Verein stellt sich vor

Termine

Aktuelles

...findet Ihr hier auf dieser Seite zu den stattfindenden Veranstaltungen sowie geplanten Unternehmungen und Feiern.


Veranstaltungen

Feed
03.11.2020
Vorstandssitzung
im Volkshaus Brünlos - Auswertung Vereinsangeln, Jugendangeln, Umweltschutz, Projekte, Jugendarbeit   mehr
08.11.2020
Mitgliederversammlung
im Volkshaus Brünlos   mehr
21.11.2020
Jahresabschlußfeier
im Volkshaus Brünlos   mehr
07.12.2020
Bankeinzug Vereinsbeitrag 2021
   mehr
19.12.2020
-
19.12.2020
Ausgabe der Fangbücher + Marken für 2021
im Volkshaus Brünlos Ausgabe 10-11 Uhr nur gegen Vorlage eines gültigen Fischereischeines für 2021 und des Fangbuches von 2020. Bitte die Jahresfangauswertung schon vorab durchführen.    mehr


 

                                                               
 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

20.09.2020

Kinder- und Jugendangeln September 2020 an der Talsperre Pöhl

Am 20.09.2020 fand unser diesjähriges Angeln mit der Vereinsjugend statt. Erfreut über die zahlreiche Teilnahme durch unsere Jungangler und Unterstützung durch Eltern und Großeltern wurde Sonntag früh 06:45 Uhr der Start offiziell durch den Vorstand bekanntgegeben, Treff war bereits 06:00 Uhr in der Heimat.

Das Angelwetter war von sonnig, kalt in der Früh - warm zum Mittag in seiner Vielfalt zu geniessen. Für das leibliche Wohl aller "Kleinen" und "Großen" wurden bestens gesorgt - keiner verhungerte - Klagen gab es keine und der ein oder andere Sonnebrand konnte vorgebeugt werden.

Gefangen wurden Hecht, Blei, Plötze und Barsche, vereinzelt auch Stockfisch, Krautbett und die ein oder andere Schnur der Sportfreunde nebenan.

Wir hoffen alle sind gut wieder nach Hause gereist und sind schon in der Planung für 2021 - wir schwelgen in Erinnerung an dieses schöne Vereinsfest und möchten unbedingt daran anknüpfen.

Leider konnten nicht die kapitalsten Fische gefangen werden, aber wir kommen wieder um diese schöne Landschaft zu geniessen und doch den ein oder anderen großen Fisch zu entdecken.



Zurück zur Übersicht