Sportfischerverein "Zur Sonne Brünlos e.V."

Petri Heil - Unser Verein stellt sich vor

Termine

Aktuelles

...findet Ihr hier auf dieser Seite zu den stattfindenden Veranstaltungen sowie geplanten Unternehmungen und Feiern.


Veranstaltungen

Feed
03.11.2020
Vorstandssitzung
im Volkshaus Brünlos - Auswertung Vereinsangeln, Jugendangeln, Umweltschutz, Projekte, Jugendarbeit   mehr
08.11.2020
Mitgliederversammlung
im Volkshaus Brünlos   mehr
21.11.2020
Jahresabschlußfeier
im Volkshaus Brünlos   mehr
07.12.2020
Bankeinzug Vereinsbeitrag 2021
   mehr
19.12.2020
-
19.12.2020
Ausgabe der Fangbücher + Marken für 2021
im Volkshaus Brünlos Ausgabe 10-11 Uhr nur gegen Vorlage eines gültigen Fischereischeines für 2021 und des Fangbuches von 2020. Bitte die Jahresfangauswertung schon vorab durchführen.    mehr


 

                                                               
 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

25.05.2019

Arbeitseinsatz und Jugendangeln Mai 2019

Am 25. Mai 2019 haben Sportfreunde zum Schutz der Fauna und Ökologie des Vereinsgewässers wieder tatkräftig angefasst und Unmengen an Müll, darunter Plastetüten, Glasflaschen, Drainagerohre, Maschendraht, heruntergefallene Äste entfernt und den Bachlauf neben dem Vereinsgewässer gereinigt, wo zum Schutz vor Hochwasser einige Barikaden installiert, aber verdreckt oder unbrauchbar waren. Teile des Uferbereiches wurden auf Schäden geprüft, was der niedrige Wasserspiegel ermöglichte.

In geselliger Runde wurde von den großen Fängen der letzten Saison berichtet und neue Ausflüge geplant sowie etwas Latein angestimmt.


Für unsere Jungangler gab es noch einige hilfreiche tipps der "Alten Hasen" zum Angeln vor Ort.


Wir danken den Sportfreunden für ihr zahlreiches Erscheinen!



Zurück zur Übersicht